Loading...

Erntedankfest der Neumarkter Lammsbräu entfällt

Erntedankfest der Neumarkter Lammsbräu entfällt

Erntedankfest der Neumarkter Lammsbräu entfällt | Kabarett mit Ringlstetter und Zinner wird nachgeholt | Karten behalten ihre Gültigkeit | Nächstes Erntedankfest am 17. Oktober 2021

Das für 11. Oktober 2020 geplante Erntedankfest der Neumarkter Lammsbräu entfällt“Nachdem auf absehbare Zeit keine Großveranstaltungen möglich sind, müssen wir für dieses Jahr leider absagen”, sagt Geschäftsführer Johannes Ehrnsperger. “Wir finden es sehr schade, dass nach dem Volksfest nun auch unser Erntedankfest nicht stattfinden kann. Das ist nicht nur für uns als Brauerei traurig, sondern auch für alle Standbetreiber, Handwerker, Landwirte und Gastronomen, die in diesem Jahr gern wieder mitgewirkt hätten. Umso mehr freuen wir uns darauf, 2021 in gewohnter Weise unsere Ernte mit einem großen Fest für die ganze Familie zu feiern.” Im kommenden Jahr findet das Erntedankfest am 17. Oktober statt.  

Das Kabarett mit Hannes Ringlstetter und Stephan Zinner, das am 10. Oktober 2020 im Rahmen des Erntedankfestes über die Bühne gehen sollte, wird unterdessen verschoben. Der unterhaltsame Abend findet nun Samstagabend, 16. Oktober 2021, statt.

Die Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer seine Tickets nicht behalten möchte, kann diese bis 17. Oktober 2020 bei
der Vorverkaufsstelle zurückgeben, bei der die Karten gekauft wurden (vgl. Karten-Aufdruck). Wer neue Tickets für das Kabarett 2021 erwerben möchte, kann das unter www.okticket.de tun.

 

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier. Pressemitteilung