Loading...

Rang 4 für unseren Nachhaltigkeitsbericht 2017

Rang 4 für unseren Nachhaltigkeitsbericht 2017

Rang 4 für unseren Nachhaltigkeitsbericht 2017. Am 21. Februar 2019 zeichnete das Institut für ökologische Wirtschaftsforschung (IÖW) und die Unternehmensvereinigung future e.V. in Berlin die besten Nachhaltigkeitsberichte aus. 

 

Am 21. Februar 2019 zeichnete das Institut für ökologische Wirtschaftsforschung (IÖW) und die Unternehmensvereinigung future e.V. in Berlin die besten Nachhaltigkeitsberichte aus.
Im Ranking der Nachhaltigkeitsberichte der kleinen und mittleren Unternehmen 2018 belegten wir Rang 4 mit unserem Nachhaltigkeitsbericht 2017 und gehören damit unter die Top 10.
Das Ranking der Nachhaltigkeitsberichte bewertet die Berichterstattung über ökologische und soziale Aktivitäten und Leistungen von Unternehmen und dient dazu einen kontinuierlichen Verbesserungsanstoß hin zu noch mehr Nachhaltigkeit zu geben.
Wir freuen uns über das sehr gute Abschneiden beim Ranking und wollen auch in Zukunft unser Berichtsniveau halten und uns durch die Anregungen von iöw/future weiter verbessern!

Hier finden Sie unseren Nachhaltigkeitsbericht. Zum Bericht