Loading...

27. Lammsbräu-Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht

27. Lammsbräu-Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht

27. Lammsbräu-Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht / Verbesserungen in allen Nachhaltigkeitssäulen / EMAS-Awards 2019: Lammsbräu gewinnt deutschen Vorentscheid zum Award der EU-Kommission dank konsequenter Verfolgung von Nachhaltigkeitszielen
 

Neumarkt in der Oberpfalz, 13. August 2019. Mit dem heute veröffentlichten Nachhaltigkeitsbericht über das Jahr 2018 dokumentiert die Neumarkter Lammsbräu wieder ihr intensives ökologisches, soziales, ökonomisches und kulturelles Engagement. So ist es dem Bio-Pionier erneut gelungen, in allen Bereichen Verbesserungen zu erzielen und noch nachhaltiger zu sein. Die systematische Umsetzung der ehrgeizigen Nachhaltigkeitsziele auch über die Betriebsgrenzen hinaus sowie die Beharrlichkeit von Management und Mitarbeitern überzeugte jetzt auch die Jury des deutschen Vorentscheids für den EMAS-Award 2019: Als nationaler Sieger in der Kategorie „mittelständische Unternehmen“ tritt Lammsbräu nun im internationalen Wettbewerb der EU-Kommission an.

Hier finden Sie die vollständige Pressemitteilung.

Hier finden Sie den Nachhaltigkeitsbericht.